Wie bepflanze ich mein Gewächshaus sinnvoll und richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schonmal versucht evtl. mal den Pflanztisch selber zu bauen? Das ist von großem Vorteil und macht auch ne Menge Spaß als so nem 0815 Pflanztisch aus dem Baumarkt! Auf http://www.dein-pflanztisch.de/gartenmagazin/pflanztisch-selber-bauen/ gibt es eine Menge Anleitungen mit vielen verschiedenen Informationen. Mit so einem selbstgebauten Tisch halten die Pflanzen auch länger und man kann viele verschiedene Materiallien beim Bau benutzen.

Kindchen da ist zuerst sehr viel Theorie zu lernen. nimm dier ein paar Stunden Zeit, bevor du anfängst zu pflanzen.

http://www.gartentipps.com/gewaechshaus-bepflanzen-dieses-gemuese-kommt-im-maerz-zur-aussaat.html

Lavendel24 06.04.2015, 08:38

Danke (aber bitte nenn mich nicht Kindchen!!!) Aber mir ging es jetzt erstmal in erster Linie um die Platzauf/-einteilung. Und die Gestaltung, wie ich es einrichten kann.

0

Was möchtest Du wissen?