Wie beomme ich ein Stipendium obwohl meine Eltern mir eig. ein Internat bezahlen könnten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt viele Stiftungen, die stipendien an Politisch und Sozial Engagierte Leute verteilen.

Das heißt, wenn du in einer Partei bist, dich dort aktiv um etwas kümmerst und dazu noch Mittwochs und Donnerstags Omas im Seniorenheim besuchst kannst du dich da bewerben und die entscheiden dann, ob du sozial genug warst oder nicht.

Wer keinen Anstand hat, sucht und findet (vielleicht) Dumme, die für ihn bezahlen.
Anständige Leute probieren, ob sie das selber können.
Zu welchen gehörst du???!!!

CayaLotta 05.10.2010, 16:21

G ich gehör zu den zweiten. hoff ich zumindest ;D aber ich hab schon alles ausprobiert. bafög antrag, eltern beredet... tanten und omas sowieso. mein konto oder so soll/ darf ich nicht plündern. ;D

0
groej 23.10.2010, 13:07
@CayaLotta

An CayaLotta, ich glaube du wolltest TROPENTIER kommentieren...Gruß, Groej! G. an Tropentier!

0

...Du hast ja Probleme. Such Dir 'n Job!

Was möchtest Du wissen?