Wie beobachten Kinder Tiere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Nichte (6)  würde Dich jetzt an die Hand nehmen und leise wispern: komm mal mit. Aber gaanz leise. Und jetzt setzt Du Dich hier hin und bleibst ganz leise. Und nicht rumwiggeln! Und Du musst ganz geduldigw arten, so wie wenn Du aufs Christkind wartest oderd en Osterhasens ehen willst.

Und die Augen gaaanz weit auf, damit Du alles siehst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten zockels du mal mit im los in die Natur und ihr beobachtet Tiere. Z. B. Vögel, da tut sich ja jetzt Einiges.

Dann soll er beschreiben, was er gesehen hat. Welche Tiere, wo, was haben sie gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch was die Lehrerin dazu gesagt hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Augen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?