Wie benutzt man Stevia beim backen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das schmeckt nicht und das Backergebnis könnte anders ausfallen, daher nicht empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich machs immer nach geschmack. Probier einfach und wenn der teig noch nicht süß genug ist, noch paar tropfen rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje ok danke für die Antworten. Dann werde ich wohl doch ganz klassisch mit Zucker backen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht genau, ist das nicht diese Flüssigsüße? Da steht immer drauf wie man das mit Zucker umrechnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DetlefSingert
09.02.2016, 09:38

Nein, meistens in Tablettenform, gibt's aber auch in Kristallzuckerform wie halt normaler Zucker auch

0

Was möchtest Du wissen?