Wie benutzt man snapchat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ganz normal Bilder machen. Dann kannst du auf dein Bild klicken und es bearbeiten indem du einen Text einfügst oder einen Filter einfügst.(Filter gehen durch wischen nach links oder rechts) Du kannst auch emojis einfügen wenn du oben rechts in die Ecke auf den Kasten klickst... Dein Bild kannst du entweder nur an einen bestimmten Freund schicken oder du stellst sie in deine Geschichte so das sie jeder sieht! (Um deine Bilder in die Geschichte zu stellen musst du auf den Pfeil im eck unten rechts klicken! Es ist echt nicht schwer! Experimentier ein bisschen rum dann hast du es gleich raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CordeliaAliceF
26.01.2016, 20:09

Danke, mach ich!! ;-)

1

Das ist ganz einfach :) und ich liebe diese App einfach !

Es ist schwer zu schreiben, kannst dich ja privat bei mir melden, dann kann ich dir eine sprachnachricht senden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?