Wie benutzt man Schaumfestiger richtig?

4 Antworten

Es ist hilfreich, wenn du nach dem Einmassieren des Schaumfestigers einen Handtuchturban machst. Nach 2-4 Stunden sind die Haare trocken, leicht gelockt und sehr voluminös. Dann musst du sie aber bisschen zurechtkämmen

haare waschen, trocken rubbeln, festiger rein und in form föhnen. muß auch drauf stehen

das machst du schon ganz richtig...allerdings halten die festiger nicht immer, was sie versprechen :-) mit ner rundbürste föhnen bringt dir mehr volumen

Wie bekomme ich mehr Volumen in mein Haar?

Hallo :) Ich hab sehr dünnes/feines Haar und mich nervt es richtig, dass ich da kein Volumen rein kriege.Wenn ich Schaumfestiger oder Haarspray rein sprühe, dann sind sie ein paar Stunden später wieder platt. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Würfel Im Zylinder?

Meine Frage: Also Ich hab ein Würfel und ein Zylinder der im Würfel genau reinpasst. Das einzige was ich weiss ist das Volumen vom Zylinder und zwar 1000 Kubikzentimeter. Jetzt muss ich die Volumen vom Würfel berechnen wie mach ich das?

...zur Frage

Wie benutzt man Schaumfestiger, wenn man kleine Flechtzöpfe macht!

Hallo Leute!! Ich wollte mal Fragen, wie man Schaumfestiger richtig benutzt. Ich wollte mir so ganz viele kleine Flechtzöpfe machen. Jetzt wollte ich wissen ob ich den Schaumfestiger vorher oder nachher reinmachen muss!! Und auch ob ich den Schaumfestiger auf trockene Haare machen kann!! (also ohne Föhnen oder so!!)

...zur Frage

Wie wende ich Schaumfestiger richtig an wenn ich mir locken machen will?

Also ich mach mir immer locken/wellen mit einem Lockenstab das problem ist halt das sich die Locken immer so leicht rausbürsten d.h. am nächsten Tag sind die nur noch sehr leicht sichtbar. Vor einigen Tagen habe ich mir einen Schaumfestiger gekauft und ihn ins trockene Haar aufgetragen die locken gemacht, und die haben länger gehalten. Auf der verpackung steht aber man soll ihn ins feuchte haar machen. soll ich die haare dann föhnen und wenn ich mir die locken mache halten sie genau so gut ? schonmal danke

...zur Frage

Volumen in den Haaren fehlt :(

An alle Mädels hier :D Ich habe überhaupt kein Volumen in meinem Ansatz, vorallem direkt über der Stirn sind meine Haare irgendwie immer total platt und das sieht richtig blöd aus. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich da mehr Volumen reinbekommen kann? Ich mach da schon Schaumfestiger rein und föhne mit Rundbürste aber nichts nützt :( Wenn ich mir dann einen Zopf oder einen Dutt mache, dann sieht das alles noch platter aus, habt ihr da vielleicht irgendwelche Tricks?

...zur Frage

Locken bleiben wie sie nass sind?

Hallo,

mich habe folgendes Problem.

ich habe afro locken und finde meine Locken am allerschönsten wenn sie nass sind wie nach dem waschen,

wenn sie trocken sind, sind sie mir viel zu vulominös.

ich Glätte deswegen ziemlich oft meine Haare. Damit möchte ich jetzt aufhören und anfangen meine locken zu tragen.

Meine locken sind übrigens klein und nach dem duschen sind sie größer und fallen schöner und im allgemeinen sind meine Haare viel länger

Hat jemand Tipps wie ich meine locken im nassen Zustand vom fallen her behalten kann oder einen „wet Look“ damit zaubern kann?

bleiben meine Haare mit schaumfestiger genauso wie sie in dem Moment sind wo ich ihn reinmassiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?