Wie benutzt man Haarspülung?

4 Antworten

Klar, wenn die Haare lang sind, also länger als Ohrläppchen, ist das auch für Jungs. Es steht aber auf der Flasche, wie man die benutzt. Die Menge hängt von deinen Haaren ab. Nimm etwa soviel wie Shampoo, nachdem du die Haare gewaschen hast und gut ausgespült. Die Spülung kommt nicht auf die Kopfhaut, nur in die Längen. Kurz einwirken lassen, so eine knappe Minute, dann richtig gründlich ausspülen, sonst werden die Haare schmierig.

Es sollte eig. auf der Rücksete stehen bei Anwendung ^ ^aber einfach rein wie Shampoo und gründlich ausspülen... für jungs? probiers mal aus kauf doch eins für Jungs oder wie meinst du das :D

Generell, wenn richtig bezeichnet, wird eine Spülung nur einmassiert, dann kurz mit Wasser aufgeschäumt und weiter einmassiert und dann sofort ausgespült. Ob die Haare von nem Mädchen oder nem Jungen sind, ist der Spülung in der Regel egal. Wenn Du eine Kur benutzt, wir die normalerweise in das nasse Haare einmassiert und bleiben dann für mehrere Minuten (5-20, Anwendung auf der Packung lesen) im Haar und werden dann ausgespült.

Ist es schädlich, nach jeder Haarwäsche eine Haarspülung zu verwenden?

Wollte mal wissen, ob das irgendwie nicht gut für die Haare ist? Sollte man ab und zu nur mit Shampoo (ohne Spülung) waschen? Oder ist das egal?

...zur Frage

Was tut ihr um Haare glänzend und weich zu bekommen?

hey leute, wiedermal ne frage über Haare:-) Manche kennen sicher das gefühl nachdem man die Haare (selbst) gefärbt hat. Sie sind weich,sie glänzen und sie haben natürlich eine schöne farbe. Meine frage ist wie man die Haare dauerhaft so zum glänzen bringt und wie sie dauerhaft so schön weich sind. Was tut ihr dafür und welche spülung oder so benutzt ihr. Hausmittel-Antworten finde ich auch super. Vielen Dank.

...zur Frage

Wozu wirken Haarkure oder Spülungen? Wie benutzt man diese?

Also ich habe mir vor einpaar Tagen von einer Freundin meiner Mutter (sie ist Friseurin) meine Haare Färben lassen (Obré) und sie meinte ich sollte mir eine Haarkur kaufen und nachdem ich meine Haare ganz normal mit Shampoo gewaschen hab, die hälfte meiner Haare mit Haarkur einreiben oder keine Ahnung was die gesagt hat machen, und ich wollte halt wissen, 1. was passiert wenn ich kein Haarkur benutze, 2. wie man Haarkur eigendlich benutzt und 3. wofür eine Spülung da ist. Tut mir leid bin etwas unerfahren was das Thema angeht und ist mir auch peinlich das zu Fragen, aber ich wollte das mal wissen. Und welches Produkt könntet ihr mir empfehlen? Danke!

...zur Frage

Sperma für schöne Haare?

Hab letztens gelesen das manche sich Rindersperma in die Haare machen (wie eine Spülung) und dann auswaschen damit die weich und gesund werden oder aussehen.

Nutzt das wirklich was ? geht das auch mit Menschlichem Sperma?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?