Wie benutzt man Glycilax?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den After einführen so weit es geht, Popbacken einen Moment zusammen kneifen und gut ist.

Die Dinger fühlen sich an wie Labello weil da eine Wachsschicht drum ist, damit er besser gleitet.

Das Zäpfchen löst sich dann auf um zu wirken.

Auch auf die Gefahr hin, dass Du uns vernatzt: In den Popes schieben, drin lassen. Es schmilzt dort und setzt seine Inhaltsstoffe genau da frei, wo sie hinsillen.

(Wortwörtlich) Soll ich das einfach in den A ganz reinschieben und dann lassen oder wie?😅😅😅 Also ich meine garnicht mehr hinausnehmen?😢😢

Genauso, rein damit und gut ist.

Bei Risiken und Nebenwirkungen nach Lesung der Packungsbeilage, fragen Sie einen Arzt oder Apotheker. 

dieses Glycilax ist eine Abführmittel, du wirst Verstopfungen haben 

Was möchtest Du wissen?