Wie benutzt man f6 quick sticks?

1 Antwort

Naja, die Frage ist nicht mehr aktuell, aber dieses zusätzliche Papier wird mitgeraucht.

Bei normalen Hülen kommen aber nur 2,5 Stück pro Quick Stick raus. Die muss man halt sammeln, So gilt das ganze steuerlich als 40 Zigaretten ,man kann aber 60 drauß machen. Eigentlich sind es so 50 Zigaretten die man kauft - wobei gestopfte vielleicht etwas länger als normale sind, aber wohl doch nicht so viel.

So kommt man auf nicht ganz 3.- Euro für 20 Zigaretten. Es gibt aber Schachtel für 3,70 - sind halt No Name, aber es sind wohl nur 19 drin.

Also dass ich aus gesundheitlichen Gründen wieder Rauchen muss finde ich echt der Hammer. Aber so bin ich fit un nehme tatsächlich auch mal ab. Ist gerade das kleinere Übel. Aber die Preise sind heute ja echt der Wahnsinn.

Ist nur vorübergehend, bis die Blutfette wieder unten sind. Der Blutdruck ist auc hwieder besser (ja, er war so schlecht, dass er jetzt besser ist - und die Kippe killt die Nebenwirkungen der Pillen). Aber lange mache ich das nicht, dieser Geruch ist wirklich widerlich, und dann dieser Geschmack im Mund.

Ich wie nie wirklich Raucher, daher kann ich mir das mal kurze Zeit rausnehmen. Nicht zum Nachmachen geeignet!

Was möchtest Du wissen?