Wie benutzt man einen Beauty Blender richtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du solltest den Beauty Blender erstmal ein bisschen nass machen (am besten in Wasser tunken und dann gut ausdrücken). Dann entweder auf deinen Handrücken das Make-Up machen und dann mit der runden Seite (wenn du es großflächig verteilen willst z.B. Stirn oder Wangen) oder mit der Spitzen Seite (wenn du feinere Sachen machen willst z.B. an der Nase oder unter den Augen) rein oder du verteilst das Make-Up so ca wie Creme auf deiner Haut und verteilst es dann mit dem Beauty Blender. Dann noch ein bisschen Puder auf's Gesicht und fertig ;)

Wenn du das Ding schon unbedingt benutzen musst (ich bin davon kein Fan), dann mach ihn bitte nach jeder Benutzung richtig sauber. Ich will gar nicht wissen, wie viele Bakterien sich da nach ein mal Benutzen so ansammeln und dann über Nacht und nach jedem Benutzen mehr werden grusel

Ich hoffe ich konnte helfen und du hast es so ca verstanden, bei meinem Talent, Dinge zu beschreiben ^^

schau dir am besten videos auf youtube an. aber dieses make up ei von ebelin ist genauso gut und vieeeel günstiger!

Make Up auf dein Handrücken machen Mit der runden Seite des Beautyblenders reintunken Auf dein Gesucht tupfen fertig :)

Nass machen und dann tupfen

Was möchtest Du wissen?