wie benutzt man eine rasierklinge richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal trägst du den Rasierschaum auf und lässt ihn ein wenig wirken.Danach rasierst du zuerst mit der Wuchsrichtung der Haare.Nicht zuviel Druck ausüben weil sich sonst die Haut in die Klinge setzen kann.Die Haut mit der freien Hand vielleicht ein bissl spannen.Nachdem du einmal komplett in Wuchsrichtung rasiert hast kannst du gegen die Wuchsrichtung rasieren um die letzten Stoppel sauber abzuschneiden.Danach mit warmen Wasser abwaschen,(damit die Hautporen geöffnet bleiben und das Aftershave wirken kann) und Aftershave auftragen.Fertig..Ohne Pickelchen und Schnittverletzungen

Erst Duschen, dabei das Kinn schon einseifen,  dann mit Rasierstick gut einseifen und  mit Pinsel auf der Haut aufschäumen. Mit der Doppelklinge in Wuchsrichtung rasieren. quer zur Wuchrichtgn nachrasieren. Kalt nachspülen, abtasten, nachrasieren  und Fertsch!!

was fuer ein pinsel^^

0
@InFamous

Den Rasierpinsel! Der gehört zum Rasieren wie die Rasierseife und die Klinge.

0

Was möchtest Du wissen?