Wie benutzt man ein Kondom?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einmal das Video an !!!

http://www.youtube.com/watch?v=-y892T3URW0

Yo, Kondom über die Banane ziehen, aufn Couchtisch legen, ins Schlafeckchen gehen - aber nicht vergessen (siehe meine Lieblingsfrage!!!) Tampon rausnehmen... Neee, dat mit der Banane war jetzzze 'n fake, NEHMT Kondome, Aids, Hepatitis... u.a. lauern auf die Kondom-losen...

0

@ JoJo15: Ich freue mich über den STERN, Dankeschön !!! strahl :o))

0

Wie man Kondome benutzt erklärt dir google. Während der Menstruation ist Frau grundsätzlich unfruchtbar, aber Vorsicht: Spermien halten sich bis zu vier Tage im Körper der Frau am Leben - wenn die Menstruation also nur noch einen oder zwei Tage anhält, kann sie trotzdem schwanger werden!

Probiere es doch einfach mal mit einer Banane aus. Du setzt es unten an und rollst das Kondon einfach von unten nach oben.

Was möchtest Du wissen?