Wie benutzt man ein Kondom?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einmal das Video an !!!

http://www.youtube.com/watch?v=-y892T3URW0

Yo, Kondom über die Banane ziehen, aufn Couchtisch legen, ins Schlafeckchen gehen - aber nicht vergessen (siehe meine Lieblingsfrage!!!) Tampon rausnehmen... Neee, dat mit der Banane war jetzzze 'n fake, NEHMT Kondome, Aids, Hepatitis... u.a. lauern auf die Kondom-losen...

0

@ JoJo15: Ich freue mich über den STERN, Dankeschön !!! strahl :o))

0

Wie man Kondome benutzt erklärt dir google. Während der Menstruation ist Frau grundsätzlich unfruchtbar, aber Vorsicht: Spermien halten sich bis zu vier Tage im Körper der Frau am Leben - wenn die Menstruation also nur noch einen oder zwei Tage anhält, kann sie trotzdem schwanger werden!

Probiere es doch einfach mal mit einer Banane aus. Du setzt es unten an und rollst das Kondon einfach von unten nach oben.

Periode über ne Woche Verspätung?

Hallo bin 18 und hatte sex mit einem Jungen das Kondom ist gerissen. Ich dachte ich wäre schwanger doch der Test zeigte negativ. Komischerweise ist meine Periode noch nicht gekommen sie sollte vor ner Woche eigentlich schon da sein. Nach dem das mit dem Kondom passiert ist habe ich zur Sicherheit die Pille danach benutzt

...zur Frage

Sex ohne Kondom während Periode Infektion?

Hallo, mein Freund und ich hatten gestern Sex während meiner Periode ohne Kondom da ich die Pille nehme.. Jetzt habe ich heute starke Unterleib Schmerzen kann es sein das ich eine Infektion oder ähnliches habe? Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft bei Kondom + Pille?

Hey.

Ich habe irgendwie total Angst das meine Freundin schwanger wird.

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft wenn man Kondom und Pille benutzt?

Und wie hoch ist das Risiko das bei einer Panne die Pille danach NICHT wirkt?

...zur Frage

Dreier? Zwei Kondome?

Wenn man Sex mit zwei Frauen hat, benutzt man ein Kondom für beide oder wechselt man dann das Kondom und hat sozusagen für jede eins?

...zur Frage

Kann man während Periode schwanger werden?

Ich und mein Freund hatten während meiner Periode sex. Das Kondom ist gerissen. Ich nehme meine Pille seit zwei Wochen aber bin gerade in der Pillen Pause.

...zur Frage

Sex während der sch*** Periode?

Wie ist das denn mit dem Sex während der Periode ? Lieber MIT oder OHNE Kondom ?

Wie kann ich denn dafür sorgen dass das Bett danach nicht eingesaut ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?