wie benutzt man ein Ci+ modul + karte?

5 Antworten

Wie das geht, hängt natürlich von deinem Fernseher ab. In dessen Bedienungsanleitung stehen ganz bestimmt genaue Hinweise dazu.

Jetzt Pass mal auf chris0301 du hafensänger! Was soll denn so eine patzige Antwort?? Wozu ist dieses Portal denn da?Ich selbst habe auch kaum Ahnung von Technik oder sowas. Dafür bin ich aber ein ziemlich gut versierter Handwerker.nur weil du Ahnung von solchen Dingen hast brauchst du hier nicht einen auf King vonner currybude machen!! 

Man setzt das Modul mit der Karte in den dafür vorgesehenen Slot. Evtl. muß man mal probieren wie herum die Karte in das Modul gehört. Schaltet das/die Programme an. Manchmal funktioniert es nicht auf Anhieb. Fernseher aus/an.

Kurz gesagt Karte/Modul rein, Programm anschalten und gucken.

Was möchtest Du wissen?