Wie benutzt man den Copic Blender?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein aber es gibt mehrere arten ihn uu verwenden, meine 2 Favoriten : 1. Du brauchst eine Plastikoberfläche zb. Den deckel eines 12er, 36er oder 72er set. Dann malst du eine kleine stelle mit einer beliebigen farbe am besten eine dunkle und nimmst die farbe mit dem blender auf und tragst sie dann auf das Papier auf. ( braucht ein bisschen Übung) 2. Zuerst mit dem blender die stelle die hell sein soll bedecken und dann mit einer beliebigen farbe darüber gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen, ein bisschen spät aber trotzdem! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fini2605
22.08.2013, 21:47

ich habe immer noch auf eine antwort gewartet - also vielen, vielen dank v.v

ich musste mir die beschreibung 2. mal durchlesen bevor ich sie verstanden hab naja macht nichts...

um ehrlich zu sein ich brauche den blender eig. gar nicht mehr weil ich ohne den blender auch farbübergänge erzeugen kann ^^' trotzdem nochmal danke !!x3

0

Was möchtest Du wissen?