Wie benutzt man das Zeichen "/"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ohne Lücken, da das dazu dient, aus zwei unabhängigen Worten (oder Ziffernfolgen) eine Einheit zu machen. Wichtig für die automatische Silbentrennung z. B. oder bei Brüchen (2/3), Datumsanzeigen...

Apfel/Orange

Das ist absolut korrekt.

die erste oder die dritte gehen beide. die zweite ist unsinn...

5 min bauchtraining genug?

Hallo ich wollte mal fragen ob 5 min bauch training reicht um zb in einem oder 2 monaten schon ergebnisse sieht also ich ernäher mich seit ner woche fitt und komm gut zurrecht damit und mache ungefähr paar stunden nachdem frühstück cardio training für 10 min für alle die sagen das ist zu wenig ich schaff wirklich nicht mehr als 10 min ich möchte mich aber immer weiter hin hoch steigern mit den minuten und aber mache immer davor 5 min warm up nach dem ich mein workout fertig habe mach ich dann eine halbe stunde mein mittagessen und paar stunden später mach ich dann bauchmuskel training für 5 min und ich fühl es sehr stark schon ich habe etwas muskel kater am körper und am bauch was ich für ein gutes zeichen halte ? Oder ? Oder nicht ? Am abend ess ich nichs also ich habe nicht das verlangen zu essen bz esse ich eine orange oder ein apfel doch das muss gesagt werden ich habe etwas hüftgold und etwas bauch speck was ich weg haben möchte bin 16 und wiege 68 kilo habe auch cellulite und speckige beine. Aber nochmal zum bauch ich spür es richtig wenn ich die 5 min ausführe es brennt (also das brennen für ein gutes zeichen meine ich ) und ja wollte fragen ob 5 min reichen ?

...zur Frage

Zähne tuhen weh nach Apfel Orange etc. essen?

Hallo ., immer wenn ich Apfel esse oder orange oder so halt gesundes tuen mir die Zähne weh die Tuen jz nicht so weh wenn ich was essen will kitzelt es vorne bei dem zähne das tut weh und nervt. Wieso ist das so'? Gibt's da eine Lösung

...zur Frage

I phone einschalten Hintergrund ändern?

Wenn man dass i phone einschaltet dann erscheint ein weißer Apfel bei mir also dass apple Zeichen und der Hintergrund ist schwarz kann man dass auch einstellen dass der Apfel schwarz ist und der Hintergrund weiß? Weil ich hab dass bei manchen schon gesehen ich finde dass einfach schöner geht dass und wenn ja wie?:) Vg lyebhaber

...zur Frage

Ab wann isst man zu viel Obst ?

Ich esse oft zum Frühstück 1 Apfel 1 Banane und dann eben noch Brot

Dann als snack zwischen durch gerne noch mal ein Apfel Banane orange mandarine Birne mango Karotte... ect.

Am tag esse ich so ca 2 Bananen 1 Apfel 2-3 Mandarinen, manchmal eine orange oder Birne . Natürlich mittagessen abendbrot usw ist kein Obst ^^

Ist das zu viel an gesunden snacks? ?

...zur Frage

Was bedeute dieses "Zeichen"?!?!?

Ich meine das Zeichen in der Mitte dieses "Thorhammers". Ich habe das schon nun mehrmals gesehen, und als ich irgendwie auf diese Seite kam, fiel es mir wieder auf:

Diese drei Halbkreise mit Bögen zu einem Dreieck. Vielen, Vielen, Dank.

...zur Frage

Kitzeln im Hals nach Obstverzehr?

Oft wenn ich Apfel, Birne, Orange etc. esse bekomm ich unmittelbar danach ein Kitzeln im Hals und häufig bekomm ich von Apfel und Tomate Blasen im Mund....ist das eine Allergie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?