Wie benutzt man das Lash&brow gel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das dient dazu, dass deine Augenbrauen fixiert werden und bleiben. Wenn du z.B. deine Augenbrauen nachmalst, dann würde ich immer ein so ein Gel drübergeben, damit die Augenbrauen auch ihre Form behalten über den Tag. 

Und das gleiche mit den Wimpern, das kannst du nämlich auch auf deine Wimpern auftragen, damit sie über den Tag fixiert bleiben und z.B. nicht "nach unten fallen", falls du verstehst, was ich meine. So behalten sie ihren Schwung o.Ä.

Und auftragen tut man das in beiden Fällen wie eine Mascara, pass nur auf, dass du nicht zuviel nimmst. Streiche am besten das Bürstchen immer am Rand ein wenig ab. Ansonsten kann es dazu kommen, dass die Wimpern und/oder Augenbrauen verkleben, was ja nicht sonderlich schön aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?