wie benutzt man cheat engine richtig das tut ist nicht verständlich für mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Singelplayer Browsergame? Wenn das spiel von einer Firma betrieben wird, sollte das nicht funktionieren, da die Daten eigentlich verschlüsselt sind, auch im Singelplayer. Sonst geht es ungefähr so, Du suchst dir im Spiel die Zahl die du verändern willst, z.b. 100 (holz). Diese 100 im cheatengine suchfeld eintragen. Bei prozess muß eigentlich die spielname.exe hin bzw der offene Browsertab(wenn es geht). dann auf exact value(weil du den genauen wert kennst) und am besten auf 4 bytes, dann auf scannen klicken. Wenn er fertig ist und zig tausende ergebnisse hat, nochmal ins spiel und deinen Bestannd auf 99 Holz machen. In der CheatEngine dann im Suichfeld 99 eintragen und auf "next scan" klicken, dann such er in den Ergenissen die änderung. Das machst du solange bis am besten nurnoch ein Wert übrig bleibt und das ist dann das Holz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter1734
08.01.2016, 14:13

woher weiß ich den das ich das richtige tap ausgewählt habe ich hab nur ein tab offen aber zur auswahl stehen immer mehrere chrome.exe dateien hab es schon mit jeder datei probiert aber es ging bei keinem muss man da noch den scan type value type  einstellen ? ist eig ein facebook game :3 wo ich ressourcen sammeln muss 

0

Was möchtest Du wissen?