Wie benutzt man Augenbrauenschablonen? Muss man die Augenbraue vorher abrasieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.Sorry das so sagen zu müssen,aber das ist nicht sher schlau was du gemacht hast :-) Das liegt aber an den ganzen Beautyheften und alles die dir sagen :"Das kannst du auch alleine ist sehr einfach !" Hab ich auch mal verushct aber neia :S hehe :) Also ich finde du solltest : 1. Zum Friseur gehen und sie Fragen was du tun könntest,ob sie es dir wenigstens etwas in die Form zupfen ? und 2. schablonde raus,die für deine braue passt und in leichten strivcheln es etwas nachzeichnen mit nem augenbrauenstift (2euro)

ja ich weiß, dass war total bescheuert -.- ich werde wohl tun was du gesagt hast, jedoch ohne zum frisör zu gehen ich bin in dieser stadt neu und der absolute horro wäre, wenn der neue frisör sie noch dünner macht oder zu viel wegnimmt....also nachwachsen lassen und mit schablone versuchen etwas aufzubessern, blöd nur das sowas trotzdem immer auffällt :( die brauen sind zu dunkel bzw zu streng

0

also du bist auch nicht besonderst schlau, tut mir leid ..aber wenn man geschickt ist bekommt man das auch alleine hin, magazine oder zeitschriften hin oder her wer vorher nachdenkt kann sich die augenbrauen zupfen ..

0

Geh lieber zu einer Kosmetikerin und laß Dir die Augenbrauen in Form zupfen. Das kostet max. 5€. Wenn Du dann alle 1-2 Tage die einzelnen, nachwachsenden Härchen zupfst, klappt das auch besser. LG

Wie kann man denn die Form verändern dabei??? xD Lass sie nochmal wachsen und lass sie dir von nem Friseur zupfen, kostet 3-5 € und die können es! Danach brauchste ja nur noch nachzupfen ;)

und jetzt? wie lange dauert es bis die wieder nachgewachsen sind? :(

0
@ayuca

kommt drauf an...kann schnell gehen, kann aber auch lange dauern, das ist bei jedem Menschen verschieden...bei mir wachsen alle Haare die nicht wachsen sollen mega schnell aber die aufm Kopf, die wachsen sollen dauern ewig ;) also wie gesagt, bei jedem Menschen verschieden ;) Aber du kannst heute noch zum Friseur gehen, die sollen versuchen die wieder hinzubekommen...oder du malst mit braunem Kajal nach...

0

Was möchtest Du wissen?