Wie benutze und hole ich mir Tele2 in Omsk, Russland?

1 Antwort

dazu brauchst du keinen Tele2 Shop, den es dort wahrscheinlich auch nicht geben wird, sondern du kaufst dir vor Ort eine SIM-Karte eines dortigen Anbieters, idealerweise eine Prepaid-Karte

dein Handy darf keinen SIM-Lock haben und muß eine SIM eines anderen Anbieters als deinen akzeptieren

rein mechanisch passt die SIM sicher in dein handy, mußt nur wissen, welche du hast: normale SIM, Micro-SIM oder Nano-SIM

Wo kann ich in Deutschland eine prepaid SIM-Karte für Russland kaufen?

Hallo, ich benötige eine prepaid SIM-Karte für Russland; eine Datenflatrate (ohne Gesprächsvolumen) für 30 Tage würde reichen. Da ich auf dem Landweg nach Russland einreise, komme ich nicht an den üblichen Flughafen-Shops vorbei, die gewohnt sind, für Ausländer solche Karten anzubieten.

Früher hatte Holidayphone so etwas im Angebot; die Angebote auf der Webseite sind aber nicht mehr abrufbar. Danke, Grüße

Chris

...zur Frage

Whatsapp in Kasachstan benutzen mit einer neuen SIM Karte

Hallo meine Lieben :) Ich fliege in der nächsten Woche für einen Monat nach Kasachstan und will da nicht auf Internet verzichten. Deswegen habe ich vor mir dort eine SIM Karte von einem kasachischen Anbieter zu kaufen und dann eine Internet Flatrate zu buchen. Und ich wollte wissen ob ich dann ganz gewöhnlich in whatsapp nach Deutschland schreiben kann?

Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich tele2 von Deutschland nach Kroatien aufladen =?

Hallo meine Freundin ist grade in Kroatien und die hat dort eine Tele2 Sim-karte aber braucht geld und ich will von Deutschland aus ihre kroatische Sim aufladen aber ich weiß nicht wie ich das angehen soll..... ich weiß so viel das Tele das Netz von eplus benutzt, heißt das jetzt das ich in einen xbelibigen laden in deutschland eplus guthaben kaufen kann und denn code meiner freundin schicken kann =?! ist das möglich =? bitte um hilfe :(

...zur Frage

Kontakte von der Sim-Karte löschen (Galaxy S4)

Wie kann man Kontakte von der Sim-Karte löschen? Oder kann man die Kontakte, die auf der Sim-Karte sind, auf das Gerät verschieben? Ich habe das Samsung Galaxy S4?

...zur Frage

Warum wird bei meinem Samsung Galaxy S4 Active die Sim Karte nicht erkannt!?

Hallo, ich hab meine alte Vodafone Sim Karte aus Meinem S4 Active rausgemacht und wollte die neu O2 Simkarte einsertzen. Jetzt erkennt mein Handy weder die Vadafoine Sim Karte noch die neue O2 Sim Karte. Was kann ich da Machen?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?