Wie benutze ich VPN richtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Statt über VPN nachzudenken, solltest Du Dein Tun reflektieren. Niemand wird angezeigt, weil er seine Meinung frei äußert. Deine geäußerte Meinung scheint das Problem zu sein, nicht die freie Äußerung. Eventuell verwechselst Du die freie Meinung mit Beleidigung oder rechts- oder verfassungswidrigem Gedankengut.

Eigentlich will ich die Frage nach dem ersten Satz nicht mehr weiter lesen aber hey.

VPN bringt dir gar nichts bei sowas, aber ja, es wäre gut wenn du Multiplayer Spiele spielst es aus machst damit du eine schnellere Verbindung hast. 

Kommentar von Melnungsfrei
11.06.2016, 20:56

Warum bringt sich VPN nichts?

0

du mietest dir einen vpn und nutzt dann zur verbindung einen vpn clienten wie ovpn, viscosity oder was der vpn-betreiber vielleicht zu verfügung stellt.

sinnvollerweise musst du natürlich einen nonlogging von nehmen, sonst bringt die ganze aktion nichts. zusätzlich würde ich ipv6 deaktivieren und einen neutralen dns nutzen.

Kommentar von Melnungsfrei
11.06.2016, 21:03

muss ich das dann ständig aktiviert lassen

0

Oh hab vergessen ,ich habe mir das VPN erst jetzt geholt

Kommentar von floppydisk
11.06.2016, 20:57

warum nutzt du nicht die anleitung oder den support, den der anbieter 100%ig hat?

0

Was möchtest Du wissen?