Wie benutze ich slimber.com?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe es mir mal angesehen und das ist doch relativ einfach. Man muss oben, wo Home  Painter  Gallery  Artists  steht, auf Painter gehen und schon kann man drauf los Zeichnen. Aufgenommen wird es dann glaube ich automatisch.

Wenn du aber gerade mit dem Digitalen Zeichnen anfängst, würde ich dir Raten, ein Grafiktablett zu benutzen. Mit der Maus kommen nur schlechte Bilder raus. Und es gibt kostenlose Zeichen Programme, wo du eine bessere Qualität erzielen kannst, als auf dieser Website. Hochladen kannst du es dann ja auf Deviantart oder auf einer anderen Seite ;P

(Ich weiß, es gibt auch welche, die mit Maus gute Bilder zeichnen können... aber die sollte man sich lieber nicht als "Vorbild" nehmen, weil die echt schon Jahre lang mit Maus gezeichnet haben und eine speziellere Technik haben, als man es mit einem Stift gewohnt ist) 

LG Cat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?