Wie benutze ich Sexspielzeug richtig? Ich habe mir jetzt ein Dildo gekauft (andere Frage von mir). Ich weiß aber nicht wie ihn richtig benutze?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du schiebst ihn dir unten rein, wie ein Penis und dann schiebst du ihn hin und her wie ein Penis halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch selbst erklärend du nimmst das ding und führst es dir ein. rein raus rein raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso holt man sich so ein Teil und weiß dann nicht,was man damit anfängt.....

Über die Bienchen und Blümchen müsstest du doch eigentlich hinaus sein,oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst damit alles machen wovon du dir wünschen würdest, dass es ein Junge mit seinem Penis bei dir macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sollte man es lassen, sonst tut man sich weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht auf dem Beipackzettel steht ,Fragen sie den
Arzt oder Apotheker ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein hast dir gekauft würde am Anfang erstmal bissle gleitgel drauf machen und dann langsam rein schieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du Bock hast :D Kannst ihn auch als Deko an die Wand hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?