Wie benutze ich Powerpoint für eine Präsentation(Schule)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie hast du es geschafft, eine pp-präsentation zu erstellen, ohne sich im programm auszukennen?

in der dateizeile findest du den reiter "bildschirmpräsentation", ganz links die icons "von anfang an".

oder unten in der fußzeile ist ein kleines leinwand-icon klick da drauf.

weitere alternative: f5 drücken

Weil mir meine Lehrerin schon mal eine Präsentation geschickt hat. Kann ich auch problemlos öffnen.

Ich kann ,,bildschirmpräsentation" nicht finden, hab Windows 7..

Auch in der Suchanzeile ist nix.

0
@IAmTheWoman

vieleicht hast du kein pp und das dokument ist in der ansichts modus du musst auf nen link oben klicken und dann ist es in der bearbeitung oder wenn kein pp dann haste pech gehabt oder hol dir open office

0
@IAmTheWoman

welche version von powerpoint hast du? die windows-version spielt keine rolle. ich rede von 2007. dort gibt es oben eine menüzeile und der 3. reiter von links heißt so. mach es lieber mit f5 , das ist am einfachsten.

0
@IAmTheWoman

keine ahnung von einer computer-tastatur? das sind die funktionstasten oberhalb der zahlentasten, und f5 ist eben die taste , auf der f5 draufsteht (oder F5)

0

Was möchtest Du wissen?