Wie benutze ich Photoshop? Und welchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist dir im Klaren, dass Photoshop sehr teuer ist? Möchtest du denn, dass du keine Hände hast und die Wörter nur die Form haben oder, dass die Wörter auf deinen Händen wie "aufgebeamt" sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GoettinArtemis 25.03.2013, 18:27

öhm.. gute Frage :/ Fänd ich beides gut, je nachdem was einfacher zu gestalten ist :P

0
Binchen98 25.03.2013, 18:29
@GoettinArtemis

Ich denke das "draufgebeamte" wäre einfacher. Wenn du möchtest kannst du mir die Bilder per nachricht schicken, dann bearbeite ich dir das schnell. Oder du lädst dir Paint.NET runter (ist kostenlos) dann kann ich dir die einzelnen Schritte erklären.

0
GoettinArtemis 25.03.2013, 18:33
@Binchen98

Die Bilder selbst habe ich noch nicht gemacht. Kannst du mir trotzdem erklären wie das mit paint.net gehen würde? Ich könnte ja schnell ein Bild zum "Üben" machen und das nehmen?

0
Binchen98 25.03.2013, 18:43
@GoettinArtemis

Ich kanns versuchen: Zuerst musst du das Bild mit den Händen vor dem Mund ins Programm laden. Dann machst du eine neue Ebene und schreibst mit dem Textwerkzeug dort deinen Text, der auf deine Hände soll. Den musst du dann so platzieren, dass er an die Hände angepasst ist. Danach wählst du wieder den Pfeil oben rechts aus (der ist blau) und machst einen Doppelklick auf die Ebene mit dem Text. Dann suchst du dir beim Modus was passendes aus (ich denke "Reflektieren" wäre gut oder "Überlagern" . Ggf. kannst du auch die Deckkraft ein wenig reduzieren, das kommt darauf an. Jetzt musst du noch das Bild als JPG abspeichern (am besten auch als die Paint datei, dass dus zur not nochmal bearbeiten kannst) und schon bist du fertig :) Hast du verstanden?

0
GoettinArtemis 25.03.2013, 18:59
@Binchen98

Ja, wow das ist doch schon mal was! Danke vielmals! Man kann jetzt nicht zufällig den Text drehen, sodass der auch an die Finger passt oder so? :P

0
Binchen98 25.03.2013, 20:11
@GoettinArtemis

Sry für die späte Anwort. Klar kannst du den Text drehen: Wenn du den blauen Pfeil angeklickt hast als Tool musst du einfach den Text anklicken und dann kannst du mit der rechten gedrückten, Maustaste drehen.

0
GoettinArtemis 17.04.2013, 18:57
@Binchen98

Muss mich auch für die späte Antwort entschuldigen! Du hast mir sehr geholfen. Dankeschön!! :))

0

Hast du Photoshop schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?