Wie benutze ich Mega?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber wo finde ich die Downloadlinks?

Das ist ein online Speicher für deine Daten, damit du überall Zugriff drauf hast. Wenn dir keiner einen Link schickt kannst du nur auf deine Daten zugreifen, oder du kannst auch anderen Links schicken, damit sie von dir was runterladen können.

http://www.giga.de/webapps/megaupload/news/mega-so-funktioniert-der-neue-megaupload-nachfolger/

Alles klar danke, dann hatte ich ein falsches Bild davon, dankeschön für die hilfreiche Antwort(;

0

Da du ja schonmal weißt wer Kim Schmitz ist solltest du eigentlich auch wissen das es die schlechteste Idee allerzeiten ist Mega zu benutzen nach allem was Kim Schmitz schon gemacht hat das wird letztendlich auch wieder ins illegale hinaus laufen und die angeblich unknackbare verschlüsselung ist linear was heißt das sie vergleichsweise ziemlich leicht zu knacken ist wer es will und weiß wie es geht...

es ist ein cloud dienst wie z.b. dropbox

und was bringt mir dann das ganze? kann ich sachen hochladen und wieder runterladen oder wie? wenn ja hab ich mir mehr versprochen

0

Was möchtest Du wissen?