Wie benutze ich Geld und werde reich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist deine Frage noch aktuell? Ich bin ein ganz normaler Durchschnittsmensch und habe jetzt einen Weg gefunden , mein kleines "Vermögen"  recht schnell zu vervielfachen. Innerhalb von 6 Wochen habe ich es auf das 4-fache geschafft. Und damit will ich mich noch nicht zufrieden geben. Ich erwarte weiteren Zuwachs und habe das auch für meinen Sohn und meine Schwiegertochter zum Hochzeitsgeschenk gemacht (von 550€ auf 2000€) Der Vorteil: schneller Wertzuwachs, der Nachteil: zumindest vorerst, nur partieller Zugriff auf das Vermögen (es wäre aber auch Schwachsinn, das Geld raus zu holen, wenn es noch so enorm zu wächst)

Mein Plan: Das Geld wachsen lassen und in einem überschaubaren Zeitraum den Einsatz zurückholen. So hat man auf keinen Fall ein Minus gemacht, wenn sich meine Träume nicht so erfüllen, wie ich es mir vorstelle. Ansonsten werde ich mit meinem Einsatz ganz schön reich. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es klappt (und 2,6Mio Menschen mit mir) Leider sind Geldgeschichten immer ein Risiko, aber schlimmer als das Risiko mit dem Euro ist es auch nicht. Und selbst mit kleinen Einsätzen, kann man schon in den 5-stelligen Bereich gelangen in einem Zeitraum bis zu 3 Jahren.

Gern mehr über die PN

Und ja, jeder muss selber wissen, was er mit seinem Geld macht. Das ganze Leben ist ein einziges Risiko.

LG Korallenrot

Du musst dein Geld gut distribuiren, d.h aufteilen. Kaufe nur das was du zum Leben brauchst. Denk nicht andauernd daran reich zu werden. Das ist der Grund warum die wenigsten reich sind. Reich kann man nicht in Worte fassen manche wollen Multimillionäre werden andere selbst Milliardenschwer. Ich denke es reicht wenn man das hat was man braucht und will und nicht gleich das Geld aus dem Fenster schmeißen. Arbeite hart, habe Ideen, sei Kreativ, gebe deinem Arbeiter trächtige Gründe zu einer Gehaltserhöhung. Wir reden nicht davon das du hingehst und es ihm sagst. Er wird es merken. Das Geld kommt dann schon noch.

Hoffe ich konnte Helfen,

LG
flyingbooks

Durch das finden von guten Investitionsmöglichkeiten auf dem Markt.
Wenn man kein Geld investiert, dann kann es auch nicht mehr werden.

Was möchtest Du wissen?