Wie benutze ich FileZilla (Ftp)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe gerade mit FileZilla eine HP auf den Hometownserver von AOL hochgeladen. Auch zum ersten Mal. Habe sonst den FTP-Clienten von Ipswich benutzt.

Sehe bei deinen Angaben keinen Fehler, vorausgesetzt, die Daten stimmen.

Ist der Unterstrich auch bei deinem Namen?

Vielleicht liegts auch am nicht eingetragen Port, versuchs mal mit "21"!

Keine Ahnung, ob das jetzt ne dusslige Antwort ist: ich habe bei 1&1 im Kunden-Login ne ftp-Verbindungsnummer, wenn ich die (als Benutzername) eingebe, und das absurde Passwort dazu, dann gehts. So wie Du´s beschrieben hast, klappts bei mir auch nicht, fürchte aber, es liegt an mir...

Hallo RuleBreaker,

Schaue dir dieses Video an, da wird es erklärt...! Beste Grüße Bernhard Babbe

Was möchtest Du wissen?