Wie benutze ich einen Zungenreiniger?

Zungenreiniger - (Zähne, Zahnarzt, Mund)

1 Antwort

Kannst du mit oder ohne benutzen. Vllt.ist mit noch ein frischer Geschmack dabei, zusätzlich Rei eigen wird die Paste nicht. Und ja, je nach "Befall" der Zunge sollte man das Abgeschabte öfter abspülen, es sei denn, du möchtest es wieder neu verteilen. Der Schaber ist relativ sauber und nimmt nichts an.Aber abspülen reicht sicher.

kann ich meinem hund die zähne mit normaler zahnpasta putzen?

kann ich meinem hund die zähne mit normaler zahnpasta putzen oder muss ich die zahnpasta von hunden benutzen?

...zur Frage

Zähne einzementieren ( Brücke ) ist das zu empfehlen?

Hallo War gerade beim Zahnarzt . Da ich oben und unten Zähne ziehen lassen musste oben rechts und unten links, hat der Zahnarzt heute gesagt ich sollte mir mal Gedanken darüber machen diese Lücken per Brücke und Einzemtierung schließen zu lassen und er würde mir mal ein Angebot für die Kasse aufschreiben.

Daher nun meine Fragen

  1. Ist das wirklich besser für die anderen Zähne ?

  2. Gibt es eventuell auch alternativen ?

  3. Welche Vort / Nachteile hat das für denn gesamten Kiefer und kann der dann ganz normal per Ultraschall auch weiterhin gereinigt werden (Emmi-dental professional Ultraschallzahnbürste)

  4. Wie läuft eine solche Zementierung ab, ist das grausam oder erträglich für einen selbst ?

Ich freue mich auf Deine Antworten Danke LG Trend4

...zur Frage

Alternativen zu Paradontax Zahncreme bei starken Zahnfleischproblemen?

Ich hab die Paradontax Zahnpasta aufgrund von starken ZAhnfleischproblemen bekommen, Ende des Monats ist wieder Kontrolle, ich hab auch die Mündspülung dazu die Chlorhexdin enthält.

VIele sind begeistert von der Zahncreme aber sie schmeckt eben äusserst widerlich (Salz).

Gibts überhaupt vergleichbares auf den Markt? Werbeaussagen machen sie ja alle Ohne Ende.

Ich weiss das auch alles seine Zeit benötigt .

...zur Frage

Öl statt Zahnpasta?

Hi leute , also man kann ja immeröfter lesen,dass man statt zahnpasta , da diese ja angeblich bewiesen hauptauslöser für alzheimer,demenz etc. sein sollen, einfach kokosöl benutzen kann, da es auf natürlichem weg die bakterien töten soll, ich bitte euch nur sachliche und wirklich qualitativ zu antworten. danke im vorraus, lucas

...zur Frage

Hilft Zahnpasta wirklich gegen Pickel im Gesicht?

Hallo. Ich habe eben gerade Zahnpasta auf all meine Pickel im Gesicht gemacht. Habe gelesen es soll helfen. Stimmt das? Ich lasse es über Nacht einwirken oder bringt es nix? Und lässt es sich morgen früh problemlos abwaschen?

...zur Frage

Doppelanlage Zahn Op? Dauer der Heilung

ich habe am Dienstag 4Zähne entnommen bekommen weil es Doppelanlage war nun meine Frage wie lange dauert die vollständige Heilung kann meine zähne nicht richtig Putzen warum ich auch Mundgeruch habe -.-

am Dienstag werden die Fäden entnommen

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?