Wie benutze ich einen Vibrator?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine 100% Anleitung gibt es da nicht jede Frau Reagiert auf die Stimulierung mit einen Vibrator anders, er soll zusätzlich Befriedigung bringen lass ihn in dich rein gleiten und führe ihn soweit rein bis du an dem Punkt gestoßen bist der dich Geil macht dort lässt du ihn sein Werk vollbringen während du dabei deine Klitoris mit den Fingern Reibst. 

Höre nicht auf wenn du das Gefühl hast zu kommen mache weiter und las dich gehen mit viel Übung wirst du deinen Höhepunkt bekommen.

wünsche dir viel Spaß beim genießen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Spitze nach vorne. Vielleicht machst du etwas Vaseline dran oder wartest bis du nass wirst. Nicht vergessen ihn auf ON zu stellen. Schönen Abend für dich. Wo er rein kommt solltest du eigentlich wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StilesIsaac
18.06.2017, 18:23

Danke, soweit weiß ich es auch, aber ich bin mir nicht sicher wie man sich damit an besten stimuliert...würde damit gerne mal einen Orgasmus erleben, aber genau das habe ich noch nicht geschafft

0
Kommentar von HorstdasBrot
18.06.2017, 18:37

Ich könnte dir Nachhilfeunterricht geben...einfach mal schreiben...

0
Kommentar von Overwatchfan
18.06.2017, 19:38

HorstDasBrot...bitte lass das ein witz gewesen sein

0

Kommt drauf an was es für ein Vibrator ist also wie er aussieht? Gibt ja normale aber auch Mini-Vibratoren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eigentlich mehr Kopfkino, Fantasie ! Vibrator ist nur ein Hilfsmittel, wichtiger ist was im Kopf läuft !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?