Wie benutze ich einen rasierer?

5 Antworten

am besten nassrsierer von dm. mach 3 und Rasierschaum oder Gel. wird dann am gründlichsten. Viel spaß.

Für die Achseln benutzt man am besten Klingen. Vielleicht hat der Elektrorasierer ja zusätzlich einen Trimmer. Dann verwende den. Aber pass auf dass du dir nicht weh tust. :)

Tuht es weh einen nassrasierer zu benutzen?

0
@Unbekannt6111

Es tut weh mit einem Elektrorasierer, wenn sich in diesem die Haare verklemmen statt diese zu schneiden.... Das rupft heftig. Mit Trimmern kann man sich auch in die dünne Haus scheren. Nassrasierer sind unkompliziert beim duschen anzuwenden. Einseifen, abkratzen.

0

damit wird das nichts. Hole dir einen Nassrasierer, etwas Shampoo drauf, und zwei mal drüber. Fertig.

Tuht das weh?

0
@Unbekannt6111

nein.

Es kann (muss aber nicht) zu Rasierpickeln kommen. Stören aber in der Achsel nicht. Und wenn man vorher da Büschel hatte, fühlt es sich danach anders an.

Deo würde ich direkt nach dem Rasieren keines drauf machen, frühestens nach ein paar Stunden.

0

Wollte dich auf dem laufenden halten

Habs gemacht aber habe mich seeeehr hart geschnitten und den nassrasierer meines Vaters kaputt gemacht...

Am daumen habe ich mich geschnitte der rest lief gut :) 😂

1
@Unbekannt6111

Ein Wahnsinn.Nehme am besten eine Entharrungs creme.Nach 8min.gut abwaschen.Geht am besten.

0

Hi, Für eine 15 jährige Mädchen ist es vollkommen normal das man sich rasiert .

Du kannst zum Beispiel von deine Mutter die Rasierer nehmen. (nicht elektronische Rasierer) aber wenn dein mama das nicht nutzt dann eine von deine Papa nehmen .danach schön waschen Trocknen und zurück hinten danach nicht vergessen Badewanne nochmal ab waschen

VielSpaß:)

Ich finde es echt schlimm, dass es für 15 jährige Mädchen schon normal geht sich zu rasieren. Ich meine... Wenn man es so mehr mag, bitte! Aber alle Mädchen in meiner klasse sind der festen Überzeugung, dass man sich als Mädchen rasieren MUSS (!). Das ist echt krank.... Jungs müssen sich schließlich auch nicht rasieren aber als Mädchen wird man gleich blöd angeschaut wenn man haarige Beine hat.... Uff. sorry wegen meiner Mecker aber irgendwie hat mich das getriggered. xD

2
@Kishix

Bei Jungs und Männern ist der Druck der gleiche. Niemand duldet mehr bei Männern eine Körperbehaarung, das muss alles weg, da Körperbehaarung bei Männlein und Weiblein gleichermaßen inzwischen als stark ekelerregend angesehen wird.

Das führt zu dem Kuriosum, dass man in den Duschen im Fitnessstudio auf bevollbärtete Männer trifft, die unterhalb des Kinns kein einziges Haar aufweisen.

Man kann und darf sich solchen Trends natürlich verweigern, führt aber nun mal zu Konsequenzen, zB ganz profan bei der Partnersuche. Wenn der Schwarm sich ekelt, dann wird sicher nichts draus. So ist das eben.

1

Rasier deine Achseln nicht!! Das macht keiner und wenn der Sinn ist deine Achseln zu rasieren dass du beim schwimmen mit deinen Freunden nicht gemobbt wird kann ich dir nur sagen: Rasier deine Achseln nicht weil du’s sonst eher gemobbt wirst. Auch andere Behaarung außer der Gesichtsbehaarung solltest du so lassen. Und rasieren tut man seine Achsren mit einem Nassrasierer

Warum nicht rasieren?

1

Doch, das machen sehr viele. 75% aller Männer und 97% aller Frauen um genau zu sein. Und gemobbt wird man mit rasierten Achseln nicht, zumindest ist das meine Erfahrung.

2

Was möchtest Du wissen?