Wie benutze ich eine 6er Karte?

2 Antworten

Klingt nach einer Fahrkarte in einem Verkehrsverband. Sag mal in welchem, vielleicht kann ich es dann rauskriegen.

ich nehm mal an du meinst eine sechs-streifenkarte im nahverkehr. wieviel streifen du entwerten mußt haengt davon ab wieviel stationen du faehrst. fuer kurzstrecken nimmst du z.b. einen streifen und fuer weitere ziele zwei oder halt mehr. steht aber auch auf den plaenen drauf, wieviel streifen du entwerten mußt.

ich habe keine streifen auf der karte. ich hab 3 karten bekommen . wo oben udn unten benummert is. von 1-6

0

Gibt es eine Yu-gi-oh Karte die alle aus dem Spiel entfernte Monster oder Karten in den Friedhof zurück holt oder ins Deck zurück legt?

Gibt es eine Yu-gi-oh Karte die alle aus dem Spiel entfernte Monster oder Karten in den Friedhof zurück holt oder ins Deck zurück legt

...zur Frage

Ich brauche eine yugioh karte bei der ich karten auf den friedhof werfen darf von meiner Hand aus.

Ich brauche eine yugioh karte bei der ich karten auf den friedhof werfen darf von meiner Hand aus.

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Zugreise nach London?

Ich fahre bald mit dem Zug von Hamburg nach London. Habe bei der Bahn auch ein "Sparpreis Europa" bekommen und mir die Karten geholt. Gibt es hier zufällig welche, die schon mal mit dem Zug nach London gefahren sind? Wie läuft es beim Eurostar ab, wegen der Fahrkarte? Habe nämlich eine Karte auf der "Reservierung - Nur gültig mit Fahrkarte- Eurostar" (die - sollen die Absätze andeuten) steht. Habe irgendwie gehört, dass ich in Brüssel dann am Schalter was abstempeln müsste.

...zur Frage

busfahrkarte noch übrig?

Also ich hab mir damals 2 busfahrkarten gekauft für hin und zurück(2mal einzelfahrt) hab die rückfahrkartr aber nicht gebraucht und somit sinnlos Geld ausgegeben jz meine Frage kann ich meine Karte jz im Bus noch stempeln damit ich sie trdm nutzen kann?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh: Ähnliche Karte wie "Topf der Habgier"?

Kennt jemand eine ähnliche Karte wie "Topf der Habgier"? Sie sollte auch im TCG Modus spielbar sein. Die Karte ist leider nur OCG.

Effekt: Verbanne die 10 obersten Karten deines Decks verdeckt; Ziehe 2 Karten. Du kannst nur 1 "Topf der Habgier" pro Spielzug aktivieren.

Ich brauche die Karte hauptsächlich bei YGOPro. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Radreise nach Griechenland: Wie mit dem Zug zurück kommen?

Liebe Community,

ich plane grade eine Radreise nach Griechenland und überlege dann mit dem Zug zurückzufahren. Leider hat mir die Bahn und Raileurope da keine Verbindungen raussuchen können. Ich wollte lediglich schauen, was eine Fahrt von Thessaloniki zurück nach Deutschland kosten würde und welche Verbindung da passend ist.

Vielleicht hat ja jemand von euch da schon Erfahrungen mit gemacht?

Liebe Grüße und vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?