Wie benutze ich die Snapchat Effekte (Regenbogen,...)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Snapchat hat den Regenbogen rausgenommen. Jeden Tag gibt es jetzt ungefähr 14 verschiedene Effekte. Die bekommt Du, wenn Du im Selfie- Modus für längere Zeit auf dein Gesicht drückst. Achte darauf, dass es hell genug ist, damit dein Gesicht erkannt wird ;)

Beim iPhone scheint es in letzter Zeit allerdings Schwierigkeiten mit der Erkennung zu geben (eine Freundin von mir hat ein iPhone und bei ihr ging es erst nach mehreren Versuchen).

Du musst die Frontkamera auf dich richten und dann mit deinem Finger auf dein Gesicht gedrückt halten. Funktioniert das nicht erkennt Snapchat entweder dein Gesicht nicht( also bessere Lichtverhältnisse etc suchen und nochmal probieren) oder dein Snapchat ist nicht aktuell(also im AppStore aktualisieren) LG

Eigentlich müsstest du halt frontkamera anmachen, still halten,auf dein gesicht gedrückt halten und dann kommen unten symbole

Was möchtest Du wissen?