Wie benutze ich die Shah blobs?

2 Antworten

Hallo Minatofreak,

> Meines Wissen nach sind SHSH Blobs ohne entsprechenden tethered IPL Exploit nutzlos

> Die SHSH Blobs funktionieren, auch seit dem A5 nicht mehr 

> Keine Chance 

Einen schönen Abend noch!

Applwind

Ich will nicht lügen aber so weit ich weis ist das nicht mehr möglich kannst auf ipsw.me gucken wegen deiner Firm Version aber so weit ich weis hat Apple die Unterstützung abgestellt und Mann konnte es mal aber nicht mehr aber wenn es was geben sollte wüsste ich es jetzt nicht tut mir leid

Ach so ok aber danke !!!

0

Kein Thema und kennst du dich mit cydia aus kannst du mir helfen ? Mein cydia öffnet aber ist nichts in den Änderungen weil am Anfang immer ein Fehler kommt habe nichts installiert kann auch nichts installieren

0

Hast du mal neu zu jailbreaken
Also
-> yalu102
-> auf Go drücken
-> iPhone Neustarten

0

Hab ich geh mal bitte auf mein gutefrage.net Seite und meine Fragen da hab ich Bilder hochgeladen ich hoffe du kannst mir helfen suche schon länger als 2/3 Tagen

0
@gece98

Pfaddatei des Filemanager schon überprüft ?

0

Wie kann ich das machen ? Sag mir nicht das das Handy gejailbroken sein muss
Weil der hat das nicht ganz angenommen bzw. muss man glaub noch was machen aber da laden die Daten nicht und ich habe kein Zugriff und ich kann auch nicht löschen das ich neu installieren kann

0

Da steht
>Could not open file/var/lib/dpsk/status - open (2: No such file or directory)
>the package lists or status file could not be parsed or opened.

0

Und im Internet ist immer mit ifile und das hab ich noch nicht drauf wenn einer eine Lösung hätte währe richtig geil freue mich über jede Hilfs Tätigkeit :D

0

iPhone Downgrade ohne SHSH Blobs?

Hallo ich habe ein iPhone mit der Firmware 10.0.2 und würde gerne Downgraden auf IOS 9.3 ist das möglich? Habe leider keine SHSH Blobs gespeichert.

...zur Frage

DOWNGRADE IOS / OHNE SHSH BLOBS; WITHOUT SHSH BLOBS

Hallo, ich hab ein iPhone 4 GSM mit iOS7.0.4 installiert und den untethered Jailbreak von evasi0n drauf, denn viele sagten dass man mit dem Jailbreak downgraden kann. Stimmt anscheinend nicht. Kann mir jemand sagen wie ich mein iphone OHNE SHSH BLOBS downgraden kann? Und wenn es ohne nicht geht, kann ich dann shsh blobs von dem iphone meines freundes benutzen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Shsh blobs von Cydia Laden?

Ich hab gelesen, das wenn man zum Beispiel auf ios 5.1.1 schon einen jailbreak hatte, hat cydia die shsh blobs automatisch gespeichert. Ich wollte von ios 6.1.3 auf 5.1.1 downgraden. Jetzt habe ich aner die shsh blobs nicht gespeichert. Da ich nun aber schonmal auf meinem ipad 2 schon einen jailbreak mit 5.1.1 hatte, sollten eigentlich die shsh blobs in cydia pder irgendwo gespeichert sein.

Meine Fragen:

1 wo finde ich die shsh blobs? 2 stimmt das, dass cydia die shsh blobs speichert, wenn man schonmal auf ios 5.1.1 eine jailbreak hatte? 3 kann man sich im notfall noch nachträglich die shsh datein downloaden? (Wenn ja welchen dateinamen haben sie? Z.b. Zip,exe,rar...) 4 kann ich auch ohne shsh blobs von 6.1.3 auf 5.1.1 downgraden mit meinem ipad 2? Wenn ja wie?

Tschuldigung für die vielen fragen... Vielen dank im vorraus! Lg Theo :)

...zur Frage

Wie viele von euch nutzen oder Besitzen noch ein gejailbreaktes iOS Gerät?

Ich habe ein iPhone 5s auf iOS 10.3.3, gejailbreakt mit DoubleHelix.
Habt oder sogar nutzt ihr solche Geräte?
Würde mich mal interessieren, wie viele von euch überhaupt noch in der Scene drin sind!
Dankeschön, Tschüss!

...zur Frage

Kann man iOS nicht mehr downgraden?

Ich habe mein iPhone 6S blöderweise auf iOS 9.2.1 aktualisiert, aber vermisse jetzt meinen Jailbreak. Ich habe mir von 9.0.2 noch die SHSH Dateien gesichert, aber wie kann ich jetzt auf 9.0.2 downgraden? Geht das überhaubt noch?

...zur Frage

Shsh blobs sichern aber wie?

Ich will die neue ios 10 jailbreak testen aber will nicht weg von ios 10.1. meine frage ist wie kann ich die shsh blobs sichern so das ich jeder zeit downgraden kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?