Wie benutze ich die Philips Lautsprecher vom Heimkino zum normalen Fernseh-Programm gucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gebe einmal die genaue Bezeichnung Deines Fernsehers an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMuffti
25.12.2015, 11:17

Der Philips ist das Heimkinosystem. Der Telefunken ist der Fernseher. Und ein Heimkinosystem benötigt nun mal AUX-IN. Und das der Philips das hat habe ich geschrieben.

0

Kenne den Telefunken Fernseher nicht, besitzt er einen Kopfhöreranschluss kannst du mit einem 3,5mm Klinke zu Cinch-Kabel die Verbindung zu einem deiner AUX -In Anschlüsse machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouLea05
24.12.2015, 15:14

Ne das funktioniert nicht ...

0

Um digitalen Sound zu empfangen benötigst du einen optischen odercoaxialanschluss. Den an deiner Anlage Anschließen und los geht's!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?