Wie benutze ich dasLattenrost?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage ist schwer zu verstehen. Was willst du? Einen Lattenrost auf die Erde legen und dann die Matratze darauf und jetzt ist die Frage, ob unter dem Lattenrost ein Hohlraum - NICHTS - sein muss, damit dort eine Luftzirkulation entstehen kann? Das kommt auf eine Matratze an und auf dein Raumklima. Ich würde es aber grundsätzlich machen. Oder legst du deinen Lattenrost in ein Bettgestell, das eine Holzplatte hat auf dem der Lattenrost liegen soll? Auch hier Antwort s. o. Ansonsten liegt der Lattenrost eigentlich auf Fixpunkte in dem Bettgestell, welches nach unten offen ist, damit von unten Luft an die Matratze kommen kann. Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen. Vielleicht präzisierst du deine Frage noch mal etwas mehr. Was hast du vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts? Du hast das Bettgestellt, da drauf liegt das Lattenrost. Da drauf die Matrazte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?