Wie benutze ich das T.bone sc 440 unter Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja wenn das gerät wirklich keinen treiber braucht (was bei usb garnicht möglich ist) dann kann es nur defekt sein. Oder du nutzt ein Verlängerungskabel oder so. Wenn du das ding an den hinteren anschlüssen ansteckst ohne verlängerung usw und es wird wieder nciht erkannt und du bist dir sicher das dieses gerät keinen treiber braucht dann kann es nur defekt sein. anders geht es nicht.

PS:

Ein USB Gerät braucht immer einen Treiber. Jeder Stick, Drucker, Maus, Mikro, usw... ohne gibt es nicht. Es kann ab und zu sein, das windows den Treiber schon kennt und aus der eigenen Datenbank hinzufügt. Aber es kann auch gut sein, dass dein Treiber einfach nicht mehr so oft gebraucht wurde und darum bei Vista dabei war aber nun eben nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Balooney 10.07.2017, 21:20

Ich habe nun endlich rückmeldung vom Anbieter bekommen. Tatsächlich ist das Mikrofon NICHT kaputt. Es ist mit Windows 10 leider nicht kompatibel.

0

Was möchtest Du wissen?