Wie benutze ich bei OpenOffice.org 3.3 fußnoten und endnoten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ob das jetzt bei dir so funktioniert weiß ich nicht, da ich schon Libre Office verwende:

Du gehst auf die Textstelle, wo du die Note setzen möchtest.Dann wählst du [Einfügen->Fuß-/Endnote] aus.Hier kannst du wählen, ob es eine Fuß oder eine Endnote sein soll.Du kannst nun ein eigenes Zeichen setzen, zb ein Sternchen. Wenn du Zahlen möchtest, lässt du das Feld einfach leer.

Nun musst du nur noch auf OK drücken und die Fußnote ganz unten auf deine Seite schreiben. Fertig

Danke sehr, so hab ich das schon selber harausgefunden aber da du der einzige warst gibt es ein stern ;)

Ich finde es trotzdem gut, dass du es auch selbst herausgefunden hast. Und danke für den Stern.

0

Was möchtest Du wissen?