Wie benutzt man Paypal?

4 Antworten

Du brauchst ein PayPalkonto und gibst dann Jemanden Deine EmailAdresse ... die vom PayPal-Konto .. damit kann Dir Jemand Geld überweisen ... von einem anderen PayPal-Konto

Das steht alles in den AGB´s die Du bei der Anmeldung als Gelesen und Akzeptiert anklickst.

Ja man kann einen nur Geldüberweißen wenn man seine Paypal E-mail hat ansonsten funktioniert das nicht

doch .. per Überweisung vom Bank-Konto :)

0
@Floppyline

Klar geht das auch aber ich wollt ihr nur denn schnellsten weg erklären wie sie am schnellsten an ihr geld ran kommen kann oder am schnellsten die Ware oder sonstiges bezahlen kann.

1
@Floppyline

Für mich war das keine Diskussion. Für mich ist das nur eine Klar Stellung mehr nicht LULW

0
@1337Zerka

natürlich war das keine Diskussion .. deshalb "wollt" ich nur rumdiskutieren

0

Was möchtest Du wissen?