Wie benutz man einen Peelinghandschuh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

feucht nass wie auch immer aaber nicht trocken und noch dazu duschgel am besten

Am besten beim Duschen....wenn Du schön eingeseift bist...das ist nicht so unangenehm wie trocken!

Und zwar von unten nach oben...an einem Bein angefangen...Innenseite...Außenseite...dann das andere...immer mit langsam, kreisenden Bewegungen und mit nicht zu starkem Druck! Und dann weiter nach oben arbeiten... Man sagt...immer Richtung Herz massieren...also nicht oben anfangen!

Es reizt die Haut nicht so doll, wenn man Duschbad nimmt. Immer in kreisenden Bewegungen zum Herzen hin, also vom Fuß nach oben usw.

Auto feucht