wie benutz man ein bidet? (BD)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungefähr so:

http://www.youtube.com/watch?v=8cunTYbi9yM

nicht schlecht! wie vermutet, also vollkommen überflüssig sowas!

0

draufsetzen, Wasser aufdrehen, spülen lassen, abtrocknen

dann wirds aber nass, manchen mag das ja gefallen.

0

Da sist für Frauen für die tägliche Intimreinigung bzw. besonders für die Zeit während der Erdebeerwochen für die Hygiene zwischendurch ; )

Lohnt sich so ein Bidet? Wer hat das?

Es muss ja auf diese Frage eine ganz bolzeneinfache Antwort geben, schließlich werden Bidets in Massen hergestellt und verbaut und gehören in sehr guten Hotels anderswo zum Standard, genau wie der Fön. Während mir beim Fön aber alles klar ist (außer: föhnt wirklich jemand kalt?), weiß beim Bidet nicht nur ich nicht recht Bescheid. Auch die nächstbesten Mädchen, die ich dazu befragt habe, ahnen allenfalls, worum es da gehen soll. Stichwort: Unten mal ordentlich feucht durchwischen. Aber irgendwie kann ich das fast nicht glauben – nur für ein bisschen Zusatzhygiene wird so ein Riesending angeschraubt? Auf das ihr euch setzt, nachdem ihr auf dem Klo gesessen seid? Wie umständlich. Oder pullert ihr da auch gleich rein, ist es also wie ein Urinal für Frauen? Einmal in der Woche große Unterbodenwäsche? Reinigt es auch Männerteile? Kann ich mir evtl. die Füße drin waschen? Oder hat es irgendwas mit Sex zu tun?

...zur Frage

Warum gibt es in Italien in jedem Badezimmer einen Bidet?

...zur Frage

haare wie manuel charr, was benutzt er?

hi leute was meint ihr benutz manuel charr für seine haare? wax, gel? pomade? es sieht so nass aus, aber nicht hart wie vom gel..

...zur Frage

brauseschlauch als bidet-ersatz?

da ich zur miete wohne, kann ich leider kein bidet einbauen lassen.

kann man ersatzweise an die mischbatterie am waschbecken einen langen brauseschlauch anbringen (abstand waschbecken - wc ca. 1,5 m) und wie geht man da genau vor? braucht man eine speziellen wasserhahn oder kann man jedes x-beliebige modell "upgraden"?

antworten mit verwertbaren tipps würden mich sehr freuen, danke im voraus!

...zur Frage

all in one flohspray (katze)

Hallo Leute wollte mich mal erkundigen wer das spray schon benutzt hat und wie man es benutz . Muss man den ganzen Körper ein sprühen oder nur die stellen wo die Katze nicht dran kommt (Nacken und achseln) .

...zur Frage

Neuer Wasserhahn in der Küche

Hallo, mir ist vorhin der Wasserhahn in der Küche kaputt gegangen. Bzw die Armatur ist noch dran und funktioniert aber der Hahn ist abgebrochen. Jetz muss ich mir nen neuen kaufen, mir fiel aber ein, dass ich auf irgendwas bezüglich Heiß-/Kalt-Wasser achten musste. Es ging also nicht jede Armatur. Hat zufällig jemand ne Ahnung auf was für unterschiede man da achten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?