wie benutz ich richtig ein parfüm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sprühe immer ein wenig Parfüm hinter mein Ohr (wenn dich dann jemand umarmt riecht er es sofort, ich bekomme dann immer Komplimente zum Parfüm) und aufs Handgelenk aber dann nicht cht verreiben sondern ganz vorsichtig eintupfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am allerbesten ist es im Haar, da hält es bis zur nächsten Haarwäsche, ansonsten ein wenig an den Hals und die Handgelenke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig auf die Innenseite der Handgelenke sprühen verreiben und damit links und rechts am Nacken bzw. hinter den Ohren verreiben - aber nicht zu viel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hals und dann mit Hand so verteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?