Wie benützt man ein Körperpeeling?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Peeling kann entweder cremig sein oder im Gel.

Du feuchtest deinen Körper am Besten unter der Dusche an, aber nicht allzu nass, sonst schmelzen die Körner zu schnell und dann hast du nichts vom Peeling-Feeling;)

Dann MASSIERST du, nicht reiben, (sonst Risse (schmerzhaft)), das Peeling ein und spülst es ab, fertig!

War jetzt nicht so schwer, oder?