Wie benimmt sich jemand der auf Kokain oder Speed ist?

2 Antworten

E: Man ist sehr wach und hat alles lieb.. Man ist überglücklich und die Welt ist perfekt

Koks: Du fühlst dich wie der schönste und geilste Mensch der Welt.. Dein Selbstbewusstsein ist dann sozusagen auf Lvl. 3000

Bei jedem wirken Drogen allerdings anders.. Also das muss nicht zu 100% zutreffen :)

Speed ist mein Favorit unter den 3, da es nicht so teuer ist wie Koks und man es öfter machen kann als ne e :D Mann kommt sehr gut in Gespräch, ist wach und hast Bock was zu unternehmen

0

Danke haha mit Speed kenne ich mich nicht so aus xD

0

Speed und Koks sind Aufputschmittel die die wachhalten sollen und das dein Körper wieder Power hat (erhöhen die herzschlag) bei mdma nimmst du allerdings mehr wahr von deiner Umgebung hast Glücksgefühl und so..

Wie geht es weiter wenn ich mich ans Jugendamt wende?

Ich versuche mal meine Geschichte kurz zusammenzufassen.

Ich bin 14 und werde Zuhause geschlagen. Hauptsächlich von meinem Vater.

Mein Bruder wurde immer deutlich mehr geschlagen, wir sind nur halbgeschwister. Daher hat er von meinem Vater mehr abbekommen. Er war drogenabhängig und ist mit 18 abgehauen und kurz danach an einer Überdosis gestorben.

Seitdem mein Bruder weg ist, werde ich vermehrt geschlagen. Langsam kann ich nicht mehr. Mich macht das alles ziemlich kaputt. Manchmal denke ich auch darüber nach einfach von einer Brücke zu springen.

Gleichzeitig denke ich schon länger darüber nach zum Jugendamt zu gehen.

Allerdings habe ich mega schiss davor. Meine Eltern sind nicht solche Asis, wie man vermuten könnte. Beide arbeiten, haben gute Jobs wirken nach außen auch mega engagiert.

Meine Mutter ist sogar im Förderverein der schule oder so tätig.

Ich habe Angst dass mir das Jugendamt einfach nicht glaubt. Ich wirke einfach wie das Mädchen aus gutem Hause. Auffällig ist nur die sache mit meinem Bruder. Aber da wird vieles auf die frühe Trennung von seinem Vater und allgemein viel auf den Vater geschoben.

Und könnt ihr mir erklären, wie genau die weiteren Schritte ablaufen?

Ich denke mal ich komme in ein Heim oder so. Das wird ja allerdings nicht von heute auf morgen passieren. Sie werden ja in meine Familie kommen. Ich habe Angst dann noch weiter verprügelt zu werden, wenn die erfahren dass ich beim Jugendamt war.

Bitte erklärt mir wie das ganze abläuft bis ich ins Heim kommen kann

...zur Frage

Worin besteht der Unterschied zwischen Kokain & Speed ( Pep)

Hallo zusammen.

Als erstes will ich klarstellen, dass ich keine Drogen, auser Zigarretten & Alkohol konsumiere.Alkohol sogar nur sehr selten.

Die Frage wurde aus reinem Interesse gestellt.

Also worin besteht der Unterschied zwischem Kokain & Spped.Ich weiss, dass beide Drogen die "Selbe" wirkung haben. Aber warum heißt das eine dann Kokain & das andere Speed?

Also muss zwischen den beiden doch irgend ein Unterschied bestehen.

...zur Frage

Wann ist man wieder normal in der Birne nach Drogenkonsum?

Hab vor ca. 1 Jahr angefangen auf Techno Partys zu gehen wo ziemlich viel Btm. konsumiert wird. Hab vorher schon das ein oder andere mal gekifft aber nichts mit Chemie am Hut gehabt. Seit etwa einem halben Jahr feier ich ausschließlich mit synthetische Drogen.

Beim feiern reicht mir wegen meinem geringen Körpergewicht meistens schon nur 1 Teil, maximal 2 Teile (sind auch ziemlich hochdosiert bei uns) und dann je nachdem wie lange wir feiern so zwischen 5-10 Nasen Speed. Trinke dabei kaum bis garkein Alkohol und ziemlich viel Wasser beim feiern.

Das ganze meistens so im 3-4 Wochen Rythmus.

----------------------------------------------------

Mittlerweile hab ich aber gemerkt das das ganze nichts wirklich bringt und bin dabei runter zu schalten. War jetzt seit 5 Wochen nichtmehr feiern und will es dabei auch mal belassen aber mein Gedächtnis is ziemlich im Eimer und ich kann mich immernoch nicht gut auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren.

Beispielsweise wenn ich Anfange einen Artikel zu lesen hab ich nach 3 Sätzen schon vergessen was im 1 Satz steht. Wenn ich einen ganzen Artikel lesen will muss ich ihn erstmal 5-10x durchlesen um überhaupt zu kapieren was gerade in dem Text passiert oder worum es geht. Früher hab ich auch ziemlich viel gezockt, hauptsächlich LoL, kann mittlerweile mich nichtmal mehr für 10 Minuten auf ein Spiel konzentrieren, zwischendurch versink ich mit dem Kopf einfach in Gedanken bin einfach abgelenkt und mach nur Blödsinn ingame.

Wie lang dauert es bis sich das wieder legt oder sind das die Langzeitschäden mit dennen man jetzt leben muss?

...zur Frage

Kokain Effekt?

Wie lässt sich der Effekt von Kokain beschreiben?

...zur Frage

Warum verändern wir unsere Sicht bei einnahme Drogen, bei Rita ähnlich?

Beispiel: Man ist mit Freunden zusammen und alle auf Chemischer Droge zbs Xtc. Man malt Dinge die einem so unglaublich schön vorkommen und am nächsten tag denkt man sich nur "oh gott was war dass denn für eine zeichnung" und wirft sie weg. Ich glaube es ist ebenfalls so, dass wenn man singt, oder texte schreibt bzw anfängt zu philosophieren, es nüchtern einfach alles für den Müll ist. Ihr wisst bestimmt was ich meine.. Warum ist das so extrem? Denkt ihr das ist bei Ritalin dasselbe?? sprich ich singe hochkonzentriert, es klingt super, bin dann total begeistert, lade es hoch und am nächsten tag denke ich mir mist. mist.. löschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?