Wie benimmt sich häufig eine Frau gegenüber dem Mann, in den sie verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer verliebt ist, sucht so oft es geht die Nähe des anderen, das ist wohl das sicherste Zeichen. Er hat quasi Herzchen in den Augen, lächelt viel, sucht Körperkontakt, zum Beispiel Händchen halten, kuscheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre AUGEN leuchten, sie LÄCHELN wenn sie dich sehen, wollen dich immer TREFFEN etc .. aber dafür musst auch du verliebt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, du warst noch nie verliebt? Was lief denn mit diesen Bettgeschichten bzw. wie kam es dazu?

Und solange du eh kein konkretes Ziel hast, kann dir da nicht egal sein, wie verliebte Frauen sich verhalten??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich lach immer so dämlich.. richtiges Honigkuchenpferd.. toootall peinlich ..

aber es gibt auch Frauen, die dann wahrscheinlich schüchtern sind, weil sie nicht wissen was sie sagen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?