Wie benimmt sich ein mädchen am besten in der gegenwart eines jungen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

einfach cool bleiben augenkonatkt und immmer lächeln ;)

Sag ihm einfach mal hallo und frag ihn wie es ihm geht. Beginne ein Gespräch und lächel ihn leicht an.

gaaaaaaaaanz wichtig: NICHT VERSTELLEN; das merken jungs oft und es kommt dann ein bisschen komisch rüber. wie gut kennst du den typ denn schon? eigentlich gilt immer; nett, freundlich, lustig, charmant, und ein bisschen sexy ;)

ich würde nicht viel am outfit ändern aber vielleicht mal ein bisschen ausschnitt wagen (heißt nicht dass du alles zeigen sollst aber es gibt immer schöne shirts die gerade genug zeigen)

sprech ihn oft an und rede mit ihm über alles möglich (schule, wochenende, lehrer, freizeit, interessen, freunde, etc.) stell ihm fragen und lach/lächle oft in seiner nähe

und was IMMER funktioniert; körperkontackt :D eine flüchtige berührung am arm, zur begrüßung einen umarmung, anlehnen etc.

wenn er nicht von einem ganz anderen stern ist wird er merken was los ist und dir hoffentlich entgegen kommen.

viel glück

Ihn manhcmal anschauen. Wenn er in der Nähe ist am Besten nichts peinliches machen. Du selbst sein! (meistens)

Sonst halt manchmal anscheun damit er auch chekt das du ihn magst. Vielleicht mal ein Ball in der Nähe von ihm verlieren, und fragen ob er ihn zurückwirft, da könntet ihr noch ein wenig philosophieren!

Irgendwelche gemeinsamkeiten suchen..Seit ihr in einer Klasse(nstufe)? Viel Glück dir, ich hoffe ich konnte auf irgendeine Art helfen

ne wir sehen uns etwa jeden monat ich weiß nicht gerade viel... :/

0

einfach zu ihm gehen sagen das du ihn magst, da stehn kerle drauf^^

nein, im ernst stimm nicht allem zu was er sagt das ist lächerlich, mach dich nicht zum affen.

kuck ihn an, lächel ihn hin und wieder an. ruhig mal in einer disskusion gegen ihn argumentieren und am ende bekehren lassen^^

naja wie auch immer ich würdes ihm einfach sagen^^

ich weiß ja nicht ob das so beabsichtet ist aber je mehr ich mir die fragen auf GF.net durchlese desto mehr denke ich das sehr viele mädchen einen schaden haben facepalm

sei einfach du selbst ;) wenns ihm nicht passt,pech gehabt ;) und aufmerksam machen... hm... einfach ins gespräch kommen

Du könntest dich nackig machen, seine Aufmerksamkeit hast du dann bestimmt.

Wie benimmt sich ein mädchen am besten in der gegenwart eines jungen??

Unterwürfig.

Was möchtest Du wissen?