Wie benimmt sich ein Junge wenn er in einem Mädchen verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du in sozialen Netzwerken registriert bist läuft es meistens darauf raus dass ihr oft und lange schreibt, er dich anschreibt & sich immer an dir und deinen problemen interessiert! Wenn er wirklich auf obercool macht und den Macker raushängen kässt würde ich den Typen lieber gleich vergessen kann nichts gescheites werden! Glaubs mir! ;) LG Natalie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quantenstring
03.11.2012, 00:32

Hast Du jemals eine reale Person kennen gelernt? Ausserhalb der SN?

0

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  • er sagt es ihr oder
  • er benimmt sich wie ein Idiot.

Das Problem ist, verliebte Jungs von richtigen Idioten zu unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an manche "cool" manche einfach nur nett und jetzt rate mal wen die Mädchen wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rick12
03.11.2012, 00:29

Natürlich die coolen ! Ist doch viel Interesannter als irgendson waschlappen ^^

0
  • albern
  • schüchtern
  • unbeholfen
  • tollpatschig

    .. gibt aber auch welche, die dann so richtig den Obercoolen raushängen lassen ;) kommt auf den Typen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er versucht sich immer vor den mädchen, Als BIG BOSS auszugeben ist aber fast immer verlegen und wird Rot wenn er bemerkt das er sche iße gebaut hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supersüß und Supersexy! Aber alles falsch!

Ein verliebter Mann tut alles für seine Angebetete! Alles! Aber unsichtbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich z.b. fang dann an son bissl zu stottern, und mir fällts nichts mehr ein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?