Wie benimmt man sich wenn man sich zum ersten mal mit einem Jungen trifft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dir vorher nicht zu viel Gedanken machen,was du "falsch" machen könntest. Bleib einfach du selbst und versuch locker zu bleiben. 

Viel Glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke über sowas am Besten einfach gar nicht nach :) Sei du selbst und verstelle dich nicht, damit er dich mag. Lass es einfach auf dich zukommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich vermute mal das ihr lange schon befreundet seit und du musst dir keine sorgen daruber machen weil sicher ist er auch schuchtern und nervos wegem dem treffen sei du selbst und alles wird super laufen viel spass wunsche ich euch dann ^^ ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst. Du willst ja nicht, dass er sich in dein künstliches Ich verliebt oder so. (falls es hier um Liebe geht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach du selbst sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?