Wie benimmt man sich als13 jähriger möglichst erwachsen und reif?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am besten gar nicht erwachsen Benehmen (wollen)! Sei noch Kind. Kinder, die sich erwachsen benehmen wollen, benehmen eh total daneben und peinlich. Das schlimmste was du machen könntest: Alkohol trinken und Rauchen, weil du denkst es sei erwachsen. Dabei ist eben so ein verhalten nur kindisch bei 14-16 jährigen.

Wenn ich 13 wäre würde ich meine kindheit geniesen und herumalbern und spaß am leben haben ,mir wäre es egal wie unreif und kindisch mich die anderen finden,wenn man erwachsen ist hat man genug zeit sich erwachsen und reif zu benehmen ,was nicht wirklich toll ist also genies deine kindheit :-) lg

Gar nicht...man sollte sich benehmen wie ein 13 jähriger. Alles andere wirkt gekünstelt und aufgesetzt.

kauf dir so nen fake schnurbart,eine pfeife und ne brille

Eines steht fest. Weder durch Alkohol, noch durch Zigaretten!

Nicht über jeden Mist lachen. Bei mir in der Klasse lachen zum Beispiel alle wegen "Er passt nicht rein" Und nicht laut rumschreien und dumm singen

Alter!? du bist 13... warum willst du erwachsen und "reif" wirken? Geniesse besser deine Jugend!

ich finde man sollte nicht krampfhaft versuchen reif oder erwachsen zu wirken ... vorallem wenn amn noch so jung ist... die reife kommt in ein paar jahren von alleine bis dahin darfst du noch kindisch sein ;D

indem man vernünftig ist und keine blöden fragen stellt...

Was möchtest Du wissen?