Wie benehmen sich Frauen nach einem ONS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns gut und niveauvoll war kann man sich auch so verhalten. wenns betrunkenes rein raus war würde ich so schnell wie möglich verschwinden.

p.s. bin ein mann

Jede Frau ist unterschiedlich, jede Situation ist unterschiedlich, jeder betreffende Mann ist unterschiedlich, also was genau erhoffst du dir von der Frage?

Mich interessieren ja eure Erfahrungen :)

0

ONS (One Night Stand) sagt eigentlich schon alles darüber - danach ggf. noch Duschen anziehen und weg....