Wie benehmen sich Frauen nach einem ONS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns gut und niveauvoll war kann man sich auch so verhalten. wenns betrunkenes rein raus war würde ich so schnell wie möglich verschwinden.

p.s. bin ein mann

Jede Frau ist unterschiedlich, jede Situation ist unterschiedlich, jeder betreffende Mann ist unterschiedlich, also was genau erhoffst du dir von der Frage?

Mich interessieren ja eure Erfahrungen :)

0

ONS (One Night Stand) sagt eigentlich schon alles darüber - danach ggf. noch Duschen anziehen und weg....

schlechte erfahrungen mit "mannsweibern"?

habt ihr auch schonmal schlechte erfahrungen mit gewissen "mannsweibern" gemacht? also frauen die sich männlich lautstark und aggresiv verhalten und denken sie könnten sich als frau alles erlauben....schonmal jemand schlechte erfahrungen mit solchen frauen gemacht? ich wurde leider mal sogar von so einer grundlos geschlagen und konnte mich wegen dem vorurteil "frauenschläger" nicht wehren wie seht es bei euch aus?

...zur Frage

Die Sehnsucht nach Nähe - Warum aber dann immer ONS?

Hallo,

weis jemand warum mache Frauen, zwar sehr viel Sehnsucht danach haben geliebt und gebraucht zu werden, aber dann wenn es um eine Beziehung geht sich zuerst zurück halten und dann sagen: Ich habe mit entschieden mich vollkommen auf dich einzulassen. oder es Ihnen auch Überwindung kostet Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Aber die Frauen wirklich fast jede Woche einen anderen Mann im Bett hatten.

Warum so ein Verhalten? Warum Sehnsucht nach Liebe haben, aber dann dennoch nur ONS. Das ist ja genau das Gegenteil. Zeigt das von Angst vor Nähe in einer Beziehung?

...zur Frage

Wie oft hat man Sex in einer heissen Nacht?

Ich fahre nächste Woche in Urlaub ;-) Da ich noch etwas unerfahren bin möchte ich gerne wissen, was Frauen meinen wenn Sie eine heisse Nacht mit einem Typen verbracht haben. Wie sollte dies ablaufen, damit die Frau das sagt?

...zur Frage

Habe bis jetzt eine Frau bei mir im Bett gehabt, die kenne ich 2 Wochen, es macht immer Spaß wenn sie bei mir ist, ab wann wollen Frauen eine Beziehung?

Ich will das nicht verallgemeinern, aber Frauen wollen doch hoffentlich nicht alleine bleiben? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

ONS leckt ihr auch?

Hallo Männer bei einem ONS leckt ihr auch die Dame die erst selben Tag kennengelernt habt? Bitte ehrlich sein und was denkt ihr über HIV beim lecken mir wurde überall gesagt auch im Beratung auch telefonisch das es nicht möglich ist es sei den sie hat ihre "richtige" Tage also mensturationsblut. Es reicht auch kleine Verletzungen im mund raum und Zunge nicht aus. Und wen sie Blut in ihrem sekret hat ist auch nicht Gefahr sogar ein paradontaxbehanlung reicht nicht für anstecken aus.

Es sind so viele Frauen die ich kennengelernt habe die Date wollten sei dem letzte mal was passiert ist habe ich immer abgesagt.

Ich habe einmal gemacht und Angst bekommen ich würde es gerne nochmal machen aber ich trau mich trotzdem nicht irgend wie ;)

Nur ernst gemeinte Leuten sollen antworten bitze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?