Wie benehme ich mich vor meiner Freundin nicht zum Idioten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deartige Emotionen sind menschlich. Und Du kannst froh sein individuelle Verhaltensweisen an den Tag zu legen. Das mag Deine Freundin auch an Dir. Subjektiv betrachtet haben wir kaum 'ne Chance uns vorteilhaft gegenüber anderen zu verändern. Das liegt halt daran, dass das Unbekannteste wir selbst sind. Wir können uns nun mal nicht objektiv beurteilen. Würdest Du Dich bewusst verändern, wärst Du für Deine Freundin nicht mehr derselbe. Möchtest Du das ? Bleib besser so wie Du wirklich bist ohne Dich zu verstellen. "Never change a winning team !"

Mach nichts dagegen, ich kann dir garantieren, die meisten Mädchen finden das unglaublich süsst, weil sie sehen das du versuchst dir Mühe zu geben. Es macht echt nichts ich finde das auch total süss, mein Freund ist genauso und wir sind schon seit fast 3 jahren zusammen.

Das legt sich mit der Zeit :) aber ich find s süß wenn jemand so verliebt ist und zuviel redet u durcheinander :) sie wird dich schon verstehen. Manchmal ist man halt nervös und redet viel Blödsinn, aber das gehört dazu. 

Du musst einfach lernen, dich zusammen zu reißen. 

Was möchtest Du wissen?